lsv-mv.de // Aktuelles    
   

Aktuelles


17.05.17 - Mecklenburg-Vorpommerns Landesschützenkönige 2017 wurden in Neustrelitz gekrönt


Mit der Proklamation der  Landesschützenkönige  ging ein stimmungsvoller 23. Landesschützentag MV in der Residenzstadt Neustrelitz zu Ende.

39 Majestäten aus 7 Schützenkreisen beteiligten sich am Landeskönigsschießen 2017 in der Strelitz-Sporthalle Neustrelitz.

Nach einem spannenden Wettbewerb, fand die Proklamation zum Abschluss des Schützenausmarsches, anlässlich des 23.Landesschützentages auf der großen Festbühne vor zahlreichen Zuschauern statt.

Der Malchower Busfahrer Matthias Lächelt ist der Landesschützenkönig 2017.

Jugendschützenkönig / in wurde die Burg Stargarder Schülerin Frauke Greiner.

Damit verblieben beide Königstitel im gastgebenden Schützenkreis Mecklenburgische Seenplatte.

2018 werde beide Majestäten Mecklenburg-Vorpommern beim Bundeskönigsschießen vertreten.

(LSV MV)

<- Zurück zu: lsv-mv.de
   
Bogensport in MV