lsv-mv.de // Aktuelles    
   

Aktuelles


04.01.19 - Staffelübergabe

Pünktlich zum Jahresbeginn trat Jörn Schmöker seinen Dienst als neuer Verbandsgeschäftsführer im Landesschützenverband M-V an.

Im Beisein von Präsident Gerd Hamm und dem langjährigen Vorgänger in der Geschäftsstelle und jetzigem Ehrenmitglied des LSV, Gunnar Klein, brachte Schmöker seine Freude über die neue Aufgabe im Landesschützenverband unseres Bundeslandes zum Ausdruck.

Er ist sich der Verantwortung und auch der großen Fußstapfen, die Gunnar Klein in jahrzehntelangem Wirken für den Verband hinterlassen hat, durchaus bewusst.

Diese Fußstapfen auszufüllen und vor allem die gute Arbeit der zurückliegenden Jahre fortzusetzen, ist Ziel und Anspruch von Jörn Schmöker.

Er betonte im Gespräch mit Präsident Hamm, dass dies natürlich nur in gemeinsamer, fairer und kameradschaftlicher Zusammenarbeit mit den Präsidiumsmitgliedern, dem Gesamtvorstand des LSV sowie deren unmittelbaren Mitgliedern, den Kreisschützenverbänden/bünden und Regionalverbänden und den mittelbaren Mitgliedern, den vielen ehrenamtlich handelnden Schützenvereinen in Mecklenburg und Vorpommern möglich ist.

Auch wenn der neue Verbandsgeschäftsführer nicht im Schützensport groß geworden ist, so wird er sich doch gerne den Herausforderungen im Schützenwesen stellen, neue Ideen entwickeln und die Mitglieder für deren Umsetzung begeistern.

Präsident Hamm wünschte Jörn Schmöker einen guten Start fürs neue Jahr, eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß bei der neuen Arbeit.

(LSV MV)

<- Zurück zu: Aktuelles
   
Bogensport in MV