Anmeldeformular 20. Landeskönigsball 2024 Linstow

Sehr geehrte Majestäten,
sehr geehrte Schützenschwestern und Schützenbrüder,
sehr geehrte Freunde und Förderer des Schützenwesens,

seien Sie, als Königinnen und Könige, sowie Mitglieder und deren Angehörige, Freunde und Förderer des Schützenwesens recht herzlich eingeladen zum 20. Landeskönigsball und zur Sportlerehrung des Landesschützenverbandes Mecklenburg-Vorpommern.
Wir freuen uns mit Ihnen auf einen wunderbaren Ballabend.

Kleiner Tipp für Vereine: eine gute Geschenkidee ist eine Karte für den Königsball für verdienstvolle Vereinsmitglieder

Unser diesjähriger Königsball findet im Van der Valk Resort in Linstow statt. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr, der Einlass erfolgt ab 18:00 Uhr.

Wir bieten unseren Gästen zum gesellschaftlichen Höhepunkt unseres Landesschützenverbandes Mecklenburg-Vorpommern zu einem Kartenpreis von 65,00 € pro Person einen Sektempfang, ein reichhaltiges Büffett und beste musikalische Unterhaltung in einem toll geschmückten Festsaal, sowie die Möglichkeit der Teilnahme am Lichtpunktschießen und bei etwas Glück den Gewinn von Preisen unserer reichhaltigen Tombola. Der Hauptpreis ist ein Gutschein für zwei Übernachtungen im DZ mit Frühstück im Van der Valk Resort in Linstow.

Informationsblatt Ballabend zum runterladen und ausdrucken - hier

Benötigen Sie unter dem Stichwort "Landeskönigsball" Übernachtungen beachten Sie bitte die Hinweise - hier

ACHTUNG: Haben wir den Zahlungseingang entsprechend Ihrer Kartenbestellung auf dem Landesverbandskonto des LSV M-V festgestellt erhalten Sie per Mail eine endgültige Bestätigung Ihrer Teilnahme am 20. Landeskönigsball 2024.

Kartenpreisüberweisungen erfolgen an:

OstseeSparkasse Rostock

BIC: NOLADE21ROS

Verwendungszweck: Ihr Name 20.LKB <<<<< Bitte unbedingt beachten z.B. Max Mustermann 20.LKB

Telefonnummer*

Ich/Wir benötigen eine Rechnung*