Wettbewerb "#Jugend trifft"

Im Jahr 2024 möchte der Landesschützenverband Mecklenburg-Vorpommern eine hochwertige und moderne Druckluftpistole der Carl Walther GmbH an einen Schützenverein unseres Verbandes vergeben.
Hierzu können sich alle Schützenvereine des LSV M-V bewerben, sofern sie in ihren Reihen Mitglieder haben, die den Altersklassen Schüler, Jugend und Junioren angehören.
Die Kampagne „#Jugend trifft“ zielt insbesondere auf die Unterstützung breitensportlicher Aktivitäten im Nachwuchsbereich ab.

Bitte tragen Sie die im Formular erforderlichen Angaben ein und senden uns gerne kreative Aktivitäten in schriftlicher Form aus Ihren Vereinen und zusätzlich Bilder die dies untermalen. Was kennzeichnet speziell Ihren Verein in der Arbeit und Förderung des Nachwuchses.

Wir erbitten Ihre Meldungen bis zum 30. September 2024 an den LSV M-V.

Senden Sie bitte über das nachfolgende Kontaktformular Ihre Unterlagen zu oder schicken Sie sie per Mail an oder auf dem Postwege an Landesschützenverband M-V Zur Datze 15 in 17034 Neubrandenburg.

Alle eingereichten Zusendungen kommen in die Auswahl und werden von einer Wettbewerbskommission ausgewertet. Die drei Erstplatzierten erhalten eine Einladung zum 20. Landeskönigsball mit Sportlerehrung und erfahren im Beisein der Ballgäste am 16. November 2024 im Van der Valk Resort in Linstow ihre endgültige Platzierung und die entsprechenden Gewinne.

Telefonnummer*

Sicherheitsabfrage

_  _     ______   _____     __   __
 | \| ||  /_   _// |  __ \\   \ \\/ //
 |  ' ||   -| ||-  | |  \ ||   \ ` //
 | .  ||   _| ||_  | |__/ ||    | ||
 |_|\_||  /_____// |_____//     |_||
 `-` -`   `-----`   -----`      `-`'

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.